EndPolioNow Newsletter 2022/04

Saturday, April 9, 2022

Highlights aus der Aprilausgabe

DIE UKRAINE IM KRIEG

Noch vor sehr kurzer Zeit wäre eine solche Schlagzeile als Hohn oder schlechter Traum abgestraft worden. Aber leider bewahrheiten sich tägliche Berichte und Bilder, und wir fragen uns, was wird dieser so unsinnige, leidvolle und folgenschwere Krieg noch mit sich bringen. Wie beeinflusst dieser Irrsinn unser tägliches Tun und Verhalten gegenüber jenen, die dies zu verantworten haben? Und speziell zu Polio: Was für Folgen hat dieser Krieg für die Kampagne insgesamt, aber besonders für die Ukraine?

Lesen Sie dazu die Botschaft von unserem Polio-Koordinator Urs Herzog sowie die Fragen an Dr. med. Christian Schleuss, Polio-Beauftragter im Distrikt 1900 in Deutschland.

EndPolioNow Newsletter 2022 04 April

Wichtiges über Polio in der Ukraine