Grant Management Seminar 2020 in Zürich

Wednesday, January 22, 2020

Am Samstag, 18. Januar, trafen sich Rotarierinnen und Rotarier aus dem Distrikt 2000 zum Grant Management Seminar. In den prachtvollen Räumlichkeiten des Hotels Krone Unterstrasse in Zürich dürften die Teilnehmenden die Tücken und Feinheiten eines Grantgesuchs kennenlernen. Es blieb genügend Zeit, das Fachwissen mit den Organisatoren austauschen, und laufende Grant-Projekte näher kennenzulernen.

Hier das Feedback von einem Teilnehmer: "Ein toller Anlass gestern in der Stadt Zürich. Die Organisation war perfekt und das Engagement der Organisatoren einzigartig und sehr lobenswert und auch sehr beeindruckend. Ich konnte viel lernen."

Das Hotel hat uns zum Schluss mit einem feinen Apéro Riche verwöhnt, wobei die rotarischen Freundschaften reichlich gepflegt wurden.

Herzlichen Dank an alle, die daran teilgenommen haben.

GMS 2020 Einführung vom DRFC Präsidenten André Kuy