Tulpen für PolioPlus

martedì 6 aprile 2021

Erfreuen Sie sich an wunderbaren Tulpen während mehreren Jahren und retten Sie gleichzeitig Kinder!

Rotary hat eine spezielle Tulpe kultiviert, die 'EndPolioNow' Tulpe. Diese wurde bei grossen internationalen Tulpenfestivals ausgestellt, darunter das sehr bekannte und beliebte Tulpenfest in Morges, VD (siehe Foto unten). Diese wunderbare Tulpe ist bekannt dafür, von Jahr zu Jahr zu blühen (mit der richtigen Pflege) ... so wunderbar sie auch ist, noch wunderbarer ist, dass der Kauf dieser Tulpe Kinder vor lebenslanger Poliolähmung rettet!

Wunderbare Tulpen und glückliche Kinder!

Eine Schachtel Tulpen (25 Tulpenzwiebeln) ist erhältlich für den speziellen Rotarypreis von CHF40 (inkl. Versand und Abwicklung), und davon gehen CHF22 an Rotarys PolioPlus Programm. Dieser Betrag wird von der Bill & Melinda Gates Stiftung auf CHF66 erhöht, und dies bedeudet, dass mit jeder verkauften Schachtel über 130 Kinder gegen Polio geimpft werden. Ist das nicht wunderbar? So werden die Tulpen umso prachtvoller!

Wie kann ich diese Tulpenpracht geniessen?

Bis Ende Juli bestellen und die Tulpenzwiebeln im September/Oktober bekommen!